Manche haben noch so dunkle Erinnerung an die trashige Batman TV-Serie, oder den Joel Schumacher Film Batman & Robin, sodass immer häufiger die Frage aufgeworfen wurde, ob denn Batmans Sidekick Robin auch einmal in der neuen, düsteren Batman Reihe von Christopher Nolan auftauchen würde (Zwar ist ein Nachfolgefilm für The Dark Knight noch nicht angekündigt, aber Christian Bale sprach öfters von einer geplanten Trilogie, und aktuelle Gerüchte lassen auch auf einen dritten Teil schließen). Christian Bale bezog nun eine endgültige Position zu den Robin Gerüchten: "If Robin crops up in one of the new Batman films, I'll be chaining myself up somewhere and refusing to go to work." Also solange Christian Bale Batman spielt, wird es definitiv keinen Robin geben. Da kann man sich nur bedanken!
Batman (1989)
Regie: Tim Burton
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten