Incredible Love soll ein weiterer Schritt werden, der die große finanzielle Macht der Inder demonstrieren soll. Der mit 22 Millionen US-Doller budgetierte Bollywoodstreifen, wird der erste Film seiner Art, der in den Universal Studios in Hollywood gedreht werden soll, und noch dazu wird er der erste Bollywoodstreifen, in dem sich auch amerikanische Topstars die Ehre gebene: Genauer gesagt sollen die beiden Action-Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ihr Talent zeigen. Der Film handelt von einem indischen Stuntman, der es beruflich schafft in Hollywood Fuß zu fassen, aber immer noch auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Die Hauptrollen werden die beiden Bollywoodstars Ashkay Kumar und Kareena Kapoor spielen. Momentan gibt es die Gerüchte, dass Schwarzenegger und Stallone sich selbst spielen werden, doch Bestätigung gibt es dafür noch keine. Auch ist noch nicht bekannt wie groß die Rollen der beiden werden, aber man wird sie wohl leider nur in kleineren Auftritten zu Gesicht bekommen.

Quelle: Times Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten