foxmegan2.jpgMTV hatte nun die Gelegenheit mit der Hauptdarstellerin aus Transformers, und bald auch Transformers 2: Revange of the Fallen, Megan Fox zu sprechen. Diese zeigte sich sehr offen, und sprach über einige interessante Themen. Demnach wird der Film viel größer werden als der erste Teil. Sie spricht sogar davon, dass er 10mal größer wirken würde, und abgesehen von den gigantischen Stunts, würde man auch viel Wert auf ihre Beziehung mit Shia LaBeouf legen, und die beiden dürfen im Film auch miteinander rummachen. Um die ganzen Storyfäden unterzubringen, war es notwending das Drehbuch zu überarbeiten. Außerdem verriet sie, dass man die Schauspieler an vielen exotischen Locations sehen werde, und somit die Vorzeichen für einen klassischen Sommerblockbuster gegeben sind. Als sie gefragt wurde, was Regisseur Michael Bay von ihr als Hauptdarsteller verlangen würde, sagte sie, dass er hauptsächlich von ihr will heiß auszusehen, und sie würde sich alle Mühe geben diese Vorgaben zu erfüllen.

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten