fluchderkaribik3-01Der Star des Films bricht nun endlich das Schweigen um den vorraussichtlich am 25. Mai 2007 startenden Blockbuster. Johnny Depp: "Vergesst alles, was ihr bisher gesehen habt. Das Ende des dritten Teils wird einfach nur noch sensationell. Einige Charaktere aus den ersten beiden Filmen werden sterben, andere heiraten, und manche werden sogar unsterblich."

 

Zudem zweifelt der Hollywoodstar an einem vierten Teil, was die Gerüchte, die momentan im Internet verbreitet werden etwas einbremsen dürfte. Die Produktionsfirma hält sich allerdings alle Möglichkeiten offen: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet."


Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten