Diese Woche wurde ja bekanntgegeben, dass Ben Kingsley verpflichtet wurde um eine Rolle in der kommenden Videospielverfilmung Prince of Persia: The Sands of Time zu übernehmen, doch es wurde noch nicht verraten um welche Rolle es sich dabei handelt. Nun ist das Geheimnis gelüftet. Ben Kingsley wird Nizam spielen, der plant den König zu töten und den Mord Prinz Dastan in die Schuhe zu schieben, damit er selbst den Thron besteigen kann. Jake Gyllenhaal übernimmt dabei die Hauptrolle und Gemma Arterton und Alfred Molina spielen ebenfalls mit. Mike Newell wird den Film inszenieren. Die Dreharbeiten beginnen im Juli, und Kinostart wird Sommer 2009.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten