Wir berichteten ja bereits, dass Sony langsam in die Gänge kommt um einen neuen Spider-Man Film zu machen, doch nun gibt es weniger erwartete Neuigkeiten: Denn wie Latino Review berichtete, soll man gerade dabei sein den alten Spider-Man Tobey Maguire zu ersetzen. Mögliche Kandidaten für die Rolle sind anscheinend laut den Produzenten Patrick Fugit und Michael Angarno. Es wurde noch kein konkretes Angebot gemacht, aber diese beiden scheinen momentan die Liste anzuführen. Wie es mit dem Rest des Casts aussieht ist noch unbekannt, und auch eine Rückkehr von Maguire kann noch nicht ausgeschlossen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Latino Review

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten