therewillbeblood-Scene10.jpgVariety berichtete nun, dass Rob Marshall scheinbar Ersatz für die Hauptrolle in seinem kommenden Musical Nine gefunden hat. Zunächst wurde Javier Bardem gecastet, doch dieser ließ die Rolle fallen, da er nach einigen Engagements zu erschöpft war und sich eine Pause gönnen will. Ersetzt werden soll Bardem von Daniel Day-Lewis der dieses Jahr für There Will Be Blood mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. Momentan hat der Ausnahmemime allerdings noch nicht unterschrieben, sondern befindet sich mitten in den Verhandlungen. Daniel Day-Lewis würde Guido Contini spielen, einen Regisseur, der versucht die Balance zwischen seiner Arbeit und den vielen Frauen in seinem Leben zu finden. Die weiblichen Hauptrollen wurden bereits mit erlesenen Schauspielerinnen besetzt: Penelope Cruz, Marion Cotillard, Sophia Loren, Nicole Kidman and Judi Dench.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten