Im Rahmen der ShoWest 2008 wurde nun ein Newsletter veröffentlicht, der einen Überblick über die kommenden 3-D Produktionen geben soll. Überraschenderweise ist darauf auch der kommende Michael Bay Film Transformers 2 aufgeführt, aber es ist allerdings noch nicht bekannt ob der Film auch tatsächlich als 3-D Version erscheinen wird. Die Gründe sind, dass man beim Studio noch abwarten muss wie die Infrastruktur zum Filmstart aussehen wird, denn man weiß noch nicht wieviele 3-D Kinos es bis zum Filmstart in den USA geben wird, bzw. wird 5 Tage nach Transformers 2 auch Ice Age 3 als 3-D Version in die Kinos kommen, und man kann davon ausgehen, dass die Kinobetreiber dem familientauglichen Ice Age eher einen Platz geben werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Sho West

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten