Wir haben uns etwas Neues für unsere treuen Leser einfallen lassen: Wir haben unser altes, zugegeben bereits etwas verstaubtes Forum über den Jordan geschickt und durch ein völlig neues Communitysystem ersetzt. Dabei gibt es eine vielzahl neuer Features, die viele neue Möglichkeiten bieten: Allen voran steht ein ausgefeiltes Social-Community System, inklusiver Freundeverwaltung, Profilnachrichten und Interessensgemeinschafte (wie man es etwas von StudiVZ.at oder Facebook.com kennt), die Möglichkeit für Besucher Fotoalben zu verwalten und mit anderen zu teilen. Ausserdem kann sich jetzt jeder angemeldete User direkt im Communitysystem einen Blog einrichten, in dem er aus seinem Leben berichten kann. Weiters haben wir eine Spielhalle eingerichtet, die euch ein gemütliches entspannen vom Alltag und spannende Highscorejagten ermöglichen. Nebenbei gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit sich mit Filmfans auszutauschen und angeregte Diskussionen zu führen.

Alle die bereits im alten Forum registriert waren, können sich bequem mit den alten Daten anmelden, und alle die noch nicht registriert sind, sollen keine Zeit verlieren und sich sofort anmelden! Auf gehts!

Hier gehts zum neuen Forum!

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten