Bei aller Aufregung um den neuen Trailer zum kommenden Batman Film The Dark Knight, haben scheinbar alle übersehen, dass es noch einen Blockbuster gibt, der in den Startlöchern steht: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Gestern ging auf YouTube.com ein durchgesickerter Trailer zum Film als Bootleg Version in mittlerer Qualität online, wurde aber bereits wieder von der Plattform entfernt. Nun stellt sich allerdings die Frage wann der Trailer in hoher Auflösung online gehen wird und man kann davon ausgehen, dass es nicht lange dauern wird. Denn die nächste große Produktion von Paramount steht mit Iron Man bereits vor der Haustüre und der neue Indy Trailer wird wohl mit dem Film laufen. Dies würde natürlich auch bedeuten, dass der Trailer in absehbarer Zeit online gehen würde, was uns wiederrum zur Frage bringt, ob uns dieses Wochenende die Trailer zu Indiana Jones 4 UND The Dark Knight bringt, was ungefähr Weihnachten und Ostern am selben Tag für alle Filmfans bedeuten würde. Vielleicht kommt der The Dark Knight Trailer aber erst nächste Woche mit Speed Racer, was passen würde, da beide Filme von Warner sind. Allzu lange kann es auf jedenfall nicht mehr dauern bis die neuen Trailer zu den großen Blockbuster des Jahres online gehen werden.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten