TheOneRing.net hatte nun die Möglichkeit ein Interview mit Guillermo del Toro, Regisseur des kommenden Herr der Ringe Prequel Der Hobbit, zu führen. Dieser verriet, dass er bereits ein Treffen mit Sir Ian McKellen hatte, und ihm dieser versicherte, dass er sehr gerne wieder in die Rolle des Gandalf schlüpfen werde. Weiters verriet del Toro, dass Andy Serkins, der die Vorlage für die CGI Figur Gollum liefert, ebenfalls so gut wie sicher wieder mit dabei ist. Das sollten für die Fans schon einmal großartige Nachrichten sein. Ob Ian Holme allerdings erneut als Bilbo zu sehen sein wird, ist noch immer nicht geklärt.

Quelle: TheOneRing.net

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten