Hier bei unseren Kollegen bei LatinoReview.com gibt es einige neue Insiderinfos und ein erstes Bild von Chev Chelios' neuem Herzen. Wir haben für euch eine kurze deutsche Zusammenfassung dieser Infos:

Crank 2: High Voltage schließt nahtlos an den Vorgänger an, und nach einer kurzen 8-Bit Videogame Introsequenz schlägt Chev wie am Ende des ersten Teils am Boden auf, und aus mysteriösen Gründen überlebt er den Aufschlag. Danach erreichen asiatische Gangster in einem schwarzen Van den Aufschlagspunkt und nehmen Chev mit. Drei Monate später wird er in einem Operationssaal wach, wo ihm gerade sein Herz entfernt, und stattdessen ein mechanisches eingesetzt wird.

Weitere drei Wochen später wacht er erneut auf und flieht aus den Fängen der Gangster doch nun muss er sein Herz stänig mit Elektroschocks aufladen...

Quelle: LatinoReview

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten