Reuters meldet nun, dass Eli Roth, bekannt für seine Low-Budget Horrorgemetzel Cabin Fever, Hostel und Hostel 2, dem Horrorgenre für seinen neuen Film den Rücken zukehren will. Sein neuer Film soll weder ein R-Rated bekommen, noch ein Horrorfilm werden, stattdessen soll es PG-13 und ein Big Budget Actionfilm werden. "This will be my first big-budget, PG-13, mass-destruction movie. I went total chaos and pandemonium." Mehr will er über den Film noch nicht verraten, aber er verspricht eine große Ankündigung für die nächsten Monate. Weiters meint er, er habe die Gewalt in den Horrorfilmen soweit getrieben wie er es kann, und dass ihn viele Freunde fragen wann er endlich einen Film dreht, in dem sie ihre Kinder mitnehmen können. Ganz von seinen alten Fans will er sich aber nicht lösen, denn für die DVD verspricht er einige zusätzliche, brutale Szenen.

Quelle: Reuters

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten