scorsese3Nach dem großen Erfolg von Martin Scorseses neustem Film The Departed, der an diesem Wochenende in Österreich starten wird, sind nun weitere Details zu seinen künftigen Projekten aufgetaucht.

 

Kürzlich hatte der Meisterregisseur einen Vertrag mit Paramount abgeschlossen, und nun scheint diese Partnerschaft erste Früchte zu tragen. Das erste Projekt wird die Romanadaption The Last Duel: A True Story of Crime, Scandal and Trial by Combat in Medieval France werden, die von Scorsese produziert wird. Ob er auch Regie führen will ist noch unbekannt, aber er hat sich die Option darauf gesichert.

 

Wann dieses Projekt gestartet wird ist noch unklar, aber es dürfte wohl noch ein bischen dauern, da Scorsese auch angekündigt hat den japanischen Roman Silence zu verfilmen. Im Moment arbeitet er an einer Dokumentation über die Rolling Stones und ein weiters Wunschprojekt hat Scorsese auch noch: Er will einen Film seinem großen Idol Akira Kurosawa widmen und ihn als Hommage an dessen Film Drunken Angel inszenieren.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten