IGN hatte die Gelegenheit ein Gespräch mit Guillermo del Toro zu führen, der sehr kurz davor ist endlich offiziell als Regisseur zum kommenden Der Herr der Ringe Prequel Der Hobbit bestätigt zu werden. Denn im Interview sprach er davon, dass es in 4-5 Tagen eine wichtige Ankündigung geben wird, nach der die Regiefrage wohl endlich geklärt ist. Momentan gilt er als absolut heißer Kandidat für den Posten, und im Internet gab es sogar schon einige Meldungen, die seine Verpflichtung bestätigten. In einigen Tage sind dann also alle Ungereimtheiten geklärt, vorab versicherte Guillermo del Toro den Fans allerdings noch, dass er, wenn er denn den Regieposten bekommen sollte, den Look der Herr der Ringe Filme natürlich beibehalten würde.

Quelle: IGN.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten