crank-06Variety meldete nun, dass der Großteil des Casts zum kommenden Film Crank 2: High Voltage feststeht. Bereits seit längerem ist ja bereits bekannt, dass Jason Statham erneut als Chev Chelios zu sehen sein wird. Nun wurde allerdings bekannt gegeben, dass es auch ein Wiedersehen mit Amy Smart als seine Freundin geben wird. Weiters wird  Clifton Collins Jr. als neuer Bösewicht auftreten. Zu den weiteren Besetzungen zählen Bai Ling, Dwight Yoakam und Efren Ramirez. Crank 2: High Voltage handelt davon, dass ein Gangster das Herz von Chev stiehlt, und ihm stattdessen ein batteriebetriebenes einsetzt, dass dieser mit Elektroschocks am laufen halten muss. Drehstart ist übrigens der 28. April 2008. Mark Neveldine und Brian Taylor zeichnen sich wie bei Teil 1 für Regie und Drehbuch verantwortlich.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten