CharltonHeston.jpgOscarpreisträger und Hollywoodlegende Charlton Heston ist gestern im Alter von 84 Jahren in seinem Haus in Los Angeles verstorben. Charlton Heston spielte in über 100 Film- und Fernsehprojekten, darunten den mit 11 Oscars prämierten Ben Hur, der auch Heston den Preis als Bester Hauptdarsteller einbrachte. Zu seinen weiteren berühmten Filmen zählen unter anderem Die 10 Gebote und Planet der Affen. Von 1998 bis 2003 war er ausserdem der Vorsitzende der NRA. Aus gesundheitlichen Gründen legte er das Amt allerdings nieder, und gab der Öffentlichkeit bekannt, dass er an Alzheimer erkrankt sei. RIP

Quelle: ORF.at

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten