der_herr_der_ringe_die_gefahrten_4

Sir Ian McKellen spricht nun auf seiner offiziellen Homepage das erste Mal über eine mögliche Rückkehr als Gandalf im kommenden Der Herr der Ringe Prequel Der Hobbit. Demnach wird Ian McKellen, wenn es nach ihm und Produzenten Peter Jackson geht, wieder in seine oscarnominierte Rolle schlüpfen. Peter Jackson und Fran Walsh sind bereits an ihm herangetreten und haben ihm versichert, dass sie sich den Film ohne ihn als Gandalf nicht vorstellen könnten. Ob Regisseur Guillermo del Toro der selben Meinung ist, ist momentan noch unbekannt, aber Ian McKellen betont ausdrücklich, dass er sich das Jahr 2009 für diesen Film freihalten wird. Und es gibt auch keinen wirklich Grund zu glauben, dass man plötzlich einen anderen Gandalf haben will.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten