minghellaEine Sprecherin von Anthony Minghellas Agentin bestätigte heute, dass der 54 jährige Oscarpreisträger heute Morgen verstorben ist. Er wurde letzte Woche in ein Londoner Krankenhaus gebracht, da er wegen seines Kehlkopfkrebs operiert werden sollte, doch bei der Operation gab es leider Komplikationen an denen Minghella schließlich verstorben ist. Weltberühmt wurde der Regisseur durch seinen mit neun Oscars prämierten Film Der Englische Patient, der auch Minghella den Preis für die Beste Regie einbrachte. Zu seinen weiteren Filmen zählen Unterwegs nach Cold Mountain und Der talentierte Mr. Ripley. RIP


Quelle: ORF.at

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten