crank-08Brian Taylor und Mark Neveldine sprachen kürzlich mit Collider, und bei diesem Interview kam natürlich auch das Thema Crank zur Sprache. Zwar beginnen die Dreharbeiten zu Crank 2: High Voltage erst im Mai, aber dennoch hat man schon konkrete Vorstellungen zu einem dritten Teil. Dieser soll komplett in 3-D gedreht werden, was eigentlich schon für den zweiten Teil vorgesehen war, aber da die Technik momentan noch zu unhantlich ist, wieder verworfen wurde. Man wartet also noch auf bessere 3-D Technik und will dann einen Adrenalinrausch der besonderen Art kreiieren. Übrigens wurde für den dritten Crank Teil bereits eine spezielle Bullet Time Vorrichtung entwickelt, die den Effekt auch in Bewegung ermöglicht. Falls es mehr Infos gibt, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!


Quelle: Collider

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten