Peter Berg wird den SciFi Klassiker Dune, der von David Lynch inszeniert wurde, neu verfilmen, und zwar für Paramount Pictures. Kevin Misher hat sich die Filmrechte am Roman von Frank Herbert gesichert und wird nun als Produzent fungieren. Das Projekt steckt momentan allerdings noch in den Kinderschuhen, da man erst einmal geeignete Drehbuchautoren finden muss. Wie das Branchenblatt Variety nun berichtet ist die Suche momentan voll im Gang und die Produzenten versichern, dass man dem Roman eine standesgemäße Umsetzung bescheren will. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten