john-rambo-1.jpgObwohl es eigentlich so geplant war, dass John Rambo der Abschluss der Reihe wird, und tatsächlich hatte der Film auch ein sehr schönes Schlussmotiv gefunden, dass die Fans zufrieden stellen konnte, dürfte wohl doch noch ein fünfter Teil kommen. Im Gespräch mit der schwedischen Zeitung Metro sprach Sylvester Stallone davon, dass er vor hat noch einen weiteren Teil zu machen, allerdings will er dafür den Gewaltanteil zurückschrauben und stattdessen die Figur in ein anderes Genre bringen. Er will sich momentan einige Möglichkeiten offen halten, aber Rambo 5 soll definitiv kein Kriegsfilm werden, da Stallone meint, er könne nicht mehr weiter gehen als er es bereits mit John Rambo getan hat. Das Skript soll bereits zu 50% fertig sein, aber Stallone hält sich mit genaueren Aussagen noch bedeckt. Man darf gespannt sein was da auf uns zukommt.


Quelle: Worstpreviews.com / Moviegod.de / Metro
Beliebte Neuigkeiten