Die aufmerksamen Leser unseres Online-Magazins und des Forums haben es sicher bereits mitbekommen: Filmering.at ist um eine weitere Funktion reicher, nämlich um eine Videosektion die heute seine offizielle Premiere feiert. Zwar ist die Funktion noch immer nicht zu 100% fertig, sondern wird laufend weiterentwickelt, aber zumindest die Grundfunktionen sind enthalten.


Das Hauptziel der Sektion ist es, dass wir die Trailer und Videoclips nicht mehr auf andere Seiten wie Youtube auslagern müssen, sondern alles lokal bei uns haben. Mit einem klick auf Videos in der oberen Leiste gelangt ihr zu den neusten Videos, könnt unser Archiv durchsuchen (das noch nicht sehr umfangreich ist, weil die Sektion erst gestartet ist) und die Featured Videos anzeigen lassen. Weiters werden ganz unten auf jeder Seite immer die neusten Videos angezeigt. Wenn ihr Videos zu einem bestimmten Film sucht, dann geht einfach auf die Hauptseite des Films, und unten unter Trailer findet ihr alle vorhandenen Videos. Dies ist momentan nur bei wenigen Filmen verfügbar, da das System neu ist, und erst auf die neuen Filme angewendet wird. Anhand des Films I'm not There könnt ihr Euch bereits ansehen wie das aussehen wird.


Wie gesagt sind noch Verbesserungen geplant, insbesondere eine Related Videos Funktion, aber die Grundzüge sind voll funktionsfähig. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Funktion und wir würden uns über Feedback, entweder als Kommentar oder im Forum, sehr freuen!

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten