BlackPanther.jpgLaut einer Internetmeldung soll Djimoun Hounsou in einem Interview gesagt haben, dass er für sein "Traum Projekt", eine Comic-Trilogie unterschrieben hat. Das einzige Problem ist, dass er nicht verraten hat für welche Comic-Verfilmung er vor der Kamera stehen wird. Nun ist es so, dass Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios bereits vor einiger Zeit bekanntgab, dass man bereits mit den Vorbereitungen zu einem Black Panther Film beschäftigt ist. Tim Story, der als heißer Anwärter auf den Regieposten gilt, hat einmal in einem Interview gesagt, dass er gerne Djimoun Hounsou verpflichten würde. Deshalb wäre es sehr naheliegend, dass Djimoun Hounsou dieses Projekt gemeint hat, wenngleich es natürlich auch möglich wäre, dass es sich um einen anderen Film handelt. Wir halten Euch auf dem Laufenden sobald es weitere Meldungen gibt!


Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten