RSS.jpgNachdem es sich sehr lange hinausgezögert hat, gibt es seit dem gestrigen Tage endlich den Inhalt von Filmering.at als RSS-Feed, sodass Ihr immer auf dem Laufenden bleibt. Hier erfahrt ihr alles was notwendig ist, um unsere Feeds abzurufen. Weiters freut es mich, dass ab sofort am unteren Ende der Leiste abzurufen ist welche neuen Kommentare und welche neuen Forenbeiträge es auf der Seite gibt, sodass Ihr auf einem Blick informiert seit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn die User ihre Meinungen zu den Neuerungen entweder hier als Kommentar, oder im dazupassenden Thread im Forum posten würden, denn spätestens seit den jetztigen Neuerungen sollte klar sein, dass die Mitarbeit der User sehr wichtig ist und so hoffentlich den Informationsgehalt der Seite noch weiter steigert. Ausserdem sind bereits weitere Neuerungen geplant, die wohl wahrscheinlich etwas länger dauern werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten