heathledger.jpgWie viele sicher bereits mitbekommen haben war Heath Leder vor seinem Tod gerade mitten in den Dreharbeiten zum neuen Terry Gilliam (Brazil, Brothers Grimm) Film The Imaginarium of Doctor Parnassus. Zwar beendete er seine Arbeit am Batman Film The Dark Knight, doch er verstarb leider bevor er den Terry Gilliam Film abdrehen konnte. Nun gab es vor einiger Zeit die Gerüchte, dass Terry Gilliam den Film mit Johnny Depp beenden würde, da es eine Szene gäbe, in der Heath Ledger durch einen magischen Spiegel stürtzt, und der Film ohnehin verrückt genug ist, dass eine Schauspielerwechsel plausibel wäre. AICN meldet nun, dass sie wissen wer die Rolle von Heath Ledger weiterspielen wird: Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell wollen die Chance nutzen um dem verstorbenen Kollegen zu ehren, und werden im Film seine Rolle zu Ende spielen. Wie das genau ablaufen wird ist noch unbekannt, aber Terry Gilliam ist immer für die eine oder andere Verrücktheit gut. The Imaginarium of Doctor Parnassus soll 2009 in die Kinos kommen und wird somit der letzte Film mit Heath Ledger werden.


Quelle: AICN / Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten