Joblo.com machte uns nun auf ein Video von den Dreharbeiten des kommenden Darren Aronofsky Films The Wrestler aufmerksam, in dem Mickey Rourke einen heruntergekommenen Wrestler mit Herzproblemen spielt, der nach seinem Rückblick ein Comeback wagen will. Wenn Ihr euch das Video ansieht, dreht die Lautstärke zurück, da die Fans am Set ziemlich laut sind. Das Video stammt von einer Independet Pro Wrestling Veranstaltung aus Philadelphia, wo man die Stimmung vor Ort für den Dreh nutzte. Zunächst ist das Video noch recht unspektakulär, aber am Ende bekommt man auch noch etwas Action zu Gesicht. Leider kann es aber sein, dass das Video von YouTube gelöscht wird, deshalb schaut es Euch so schnell wie möglich an:


{youtube}NYlgGpBOxyM{/youtube}

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten