MR Film sendete uns heute die Ergebnisse des Startwochenendes für den Film Falco: Verdammt, wir leben noch!:


Meldung von MR Film:

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der Film  "Verdammt, wir leben noch!" das Prädikat: wertvoll erhalten hat!
 
Startwochenende für "Falco - Verdammt, wir leben noch!" in österreichischen Kinos

Bereits am ersten Wochenende konnte die österreichische Produktion eine Gesamtbesucherzahl von über 43.000 Kinobesuchern erreichen.

Damit wurde die erste erfolgsabhängige Referenzstufe des österreichischen Filminstitutes bereits am ersten Wochenende überschritten.

Der Film läuft österreichweit zur Zeit mit ca. 60 Kopien in den Kinos.

Filme zum Artikel:
Falco-Poster2.jpg

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten