KnightRider.jpgVariety berichtete nun, dass Hollywoodstar Val Kilmer dem Superauto KITT seine Stimme leihen wird. Wie ja bereits seit längerer Zeit bekannt ist, wird der TV-Sender NBC die Kultserie Knight Rider wiederbeleben und hofft darauf die heutigen Zuseher zu erreichen. Urpsrünglich sollte Will Arnett dem Auto seine Stimme leihen, hat seinen Part auch schon eingesprochen, doch leider kam es nun zu einem Interessenskonflikt mit Ford. Der Grund ist, dass Will Arnett bereits die LKWs in den General Motors Werbespots spricht und Ford plant die neue Knight Rider Serie zu Promotionzwecken für ihren neuen Ford Mustang zu verwenden.


Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten