john-rambo-17.jpgWie Dark Horizons nun berichtet, werden wir Action-Legende Sylvester Stallone wohl demnächst im Remake des Films The Mechanic sehen können. Stallone hatte auch einmal erwähnt, dass er den Selbstjustizklassiker Ein Mann sieht rot neu verfilmen würde, und wenn er auch The Mechanic dreht, dann wird der Schauspieler wohl demnächst zweimal in Rollen zu sehen sein, die im Original von Charles Bronson verkörpert wurden. Die Story handelt von einem Auftragsmörder, der einen jungen Mann aufnimmt und ihm das Geschäft beibringt. Im Original spielt diese Figur Jan-Michael Vincent und für das Remake will MGM Jungdarsteller wie Ben Foster, Ryan Gosling, Cillian Murphy oder Elijah Wood verpflichten. Man plant ein Budget von 40 Millionen Dollar zu investieren.


Quelle: Dark Horizons

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten