cloverfield.jpgNachdem durchschlagenden Erfolg von Cloverfield an den amerikanischen Kinokassen, scheint der Weg für einen Nachfolger so gut wie geebnet. Weiters wurde ausserdem bestätigt, dass Matt Reeves den Film The Invisible Woman drehen wird, den er selbst geschrieben hat. Zwar ist die Cloverfield Forsetzung vom Studio noch nicht abgesenet, aber es finden bereits Verhandlungen zwischen Regisseur Matt Reeves, J.J. Abrams und Paramount statt, und man kann wohl davon ausgehen, dass der Film kommen wird. Es gilt momentan als wahrscheinlich, dass Reeves zunächst die Cloverfield Fortsetzung machen wird, und sich dann The Invisible Woman zuwenden wird, einem Thriller im Hitchcock Stil.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten