MichaelClayton_scene_03.jpgVariety berichtete nun, dass Michael Clayton Regisseur Tony Gilroy einige interessante Schauspieler für seinen neuen Film Duplicity gewinnen konnte. Bereits verpflichtet waren Clive Owen und Julia Roberts und nun sind Billy Bob Thornton und Tom Wilkinson zum Cast dazugekommen. Tom Wilkinson spielte ja bereits in Gilroys Michael Clayton, und konnte sich dafür eine Oscarnominierung als Bester Nebendarsteller sichern. In Duplicity spielen Thornton und Wilkinson zwei Geschäftsführer von rivalisierenden Pharmakonzernen, die sich gegenseitig mit einem neuen Produkt übertreffen wollen und Roberts und Owen spielen zwei Spione, die den Machtkampf hinter den Kulissen lenken wollen. Ähnlich wie bei Michael Clayton hat Tony Gilroy auch für seinen neuen Film das Drehbuch selbst verfasst.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten