14093.jpgDiary of the Dead (der bereits auf der Viennale gezeigt wurde), wird am 15. Februar in den USA in die Kinos kommen. Es gibt ja bereits seit einige Zeit die Gerüchte, dass es einen zweiten Teil geben wird (immerhin gab es auch schon ein Teaser-Plakat und eine Inhaltsangabe), doch nun hatten die Kollegen bei ShockTillYouDrop die Möglichkeit mit George A. Romero persönlich zu sprechen. Er sagt, dass er es leiben würde den Film zu drehen, und dass es momentan auch ziemlich gut aussehen würde. Es wäre das erste Mal, dass er eine direkte Fortsetzung mit den selben Charakteren drehen würde, und es geben auch noch einige Ideen, die er in Diary of the Dead nicht unterbringen konnte. 

"I would love to do it, if it happens. Right now I think it is going to happen which is great for me because there's a lot that I didn't talk about yet in ['Diary']. This would be the first time, if it happens, that I will do a direct continuation. Those same characters from 'Diary' will come out of that room [we left them in] and will march on. There was a lot I wanted to say that I couldn't squeeze in."

Quelle: Movie-Infos.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten