heathledger.jpgDie nackte Leiche von Hollywood Star Heath Ledger wurde gestern (21:31 unserer Zeit) von einer Haushälterin, umringt von Schlaftabletten aufgefunden. Wie die New Yorker Times berichtete, wurde die Leiche in der Wohnung von Mary-Kate Olsen gefunden, die sich im Moment ausser Landes befindet. Durch die Schlaftabletten die rund um seine Leiche gefunden wurden, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen Selbstmord handelt, aber momentan wurde noch nichts zur Todesursache veröffentlicht. Die Polizei geht aber momentan von Selbstmord oder einer Überdosis aus.

Heath Ledger wurde am 4. April 1979 in Perth, Australien geboren, und wurde 28 Jahre alt. Ledger hatte eine zweijährige Tochter, aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Michelle Williams, die vor einem Jahr geschieden wurde. Freunde sagten, er sei nie über die Trennung hinweg gekommen. Mel Gibson, sein Entdecker und Förderer, mit dem er gemeinsam in Der Patriot spielte sagte: «Ich bin sehr traurig. Er war am Beginn einer grossartigen Schauspiel-Karriere.» John Travolta sagte gegenüber der der britischen Zeitung Sun: «Ich bewunderte ihn. Sein Tod ist ein grosser Verlust.»

Mit seinem Film 10 Dinge die ich an Dir hasse gelang ihm der interantionale Durchbruch, und schließlich folgte mit dem hochgelobten Brokeback Mountain sein Karrierehöhepunkt, mit dem er für einen Oscar und einen Golden Globe als Bester Hauptdarsteller nominiert wurde. Zuletzt spielte er im Todd Haynes Film I'm not There (der bei uns am 28. Februar in die Kinos kommen wird), in dem er eine der vielen Seite Bob Dylans spielte. Der letzte Film den er fertig gedreht hat, ist der lange erwartete Batman Film The Dark Knight, in dem er als Joker bereits im Vorfeld die Fans begeisterte. The Dark Knight, wird am 22. August in unsere Kinos kommen.

R.I.P Heath Ledger (4. April 1979 - 22. Jänner 2008)

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten