brolin.jpgVariety berichtete, dass Josh Brolin (American Gangster, No Country for Old Men) verpflichtet wurde um die Hauptrolle im neuen Oliver Stone Film Bush zu spielen. Dabei spielt er nicht irgendwem, sondern den aktuellen US-Präsidenten George W. Bush. Für das Drehbuch zeigt sich Jon Kilik verantwortlich, und wurde damit bereits vor dem Streik der Autoren fertig, sodass man bereits mit der Produktion beginnen kann. Dem Projekt kommt weiters zugute, dass Oliver Stones Film Pinkville auf Eis gelegt wurde, und somit auch schon eine Crew verfügbar ist. Momentan hat man die Dreharbeiten für April 2008 angesetzt, und Oliver Stone betonte ausdrücklich, dass er kein simples Anit-Bush Werk drehen wolle, sondern seinen Werdegang bis ins Amt als mächtigster Mann der Welt beleuchten will.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten