Milkshake.jpgUnsere Kollegen bei Awardsdaily.com machten uns auf ein interessantes Phänomen aufmerksam, das gerade im Internet kurisert. Man kennt es ja, dass sich aus manchen Filmen gerne kultige Sätze herausstellen, die auch noch Jahre später zitiert werden. Man denke nur an das typische "Jippie-ah-jeah-Motherfucker" aus Stirb Langsam, oder an das "I'll be Back" aus Terminator. Scheinbar haben viele Fans nun Freude an einem Zitat aus dem kommenden Paul Thomas Anderson Film There Will Be Blood gefunden. Dieses findet sich ganz am Ende des Films, wenn Daniel Day-Lewis längst dem Wahnsinn verfallen ist. Es lautet "I drink your Milkshake", und die meisten Leser werden mit dem Spruch noch gar nichts anfangen, kommt der Film doch erst am 14. Februar in unsere Kinos. Hier gibt es sogar schon die erste Fanseite zu diesem Zitat, und auch ich musste beim Screening des Films doch sehr über diese Stelle schmunzeln. Die Zeit wird es zeigen ob "I drink your Milkshake" wirklich das Zeug zum Kultzitat hat, aber die Fans scheinen sich bereits jetzt in den Spruch verliebt zu haben. Für alle die neugierig geworden sind, lasst Euch das Highlight There Will Be Blood nicht entgehen! Wir haben für Euch auch noch ein Fanvideo zum Spruch:

{youtube}MCCdZmHk5Fk{/youtube}

Filme zum Artikel:
therewillbeposter2.jpgstirb_langsam poster.jpgTerminator-Poster.jpg

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten