winslet.jpgVariety berichtete nun, dass Kate Winslet die schwangere Nicole Kidman beim aktuellen Film von Stephen Daldry Der Vorleser ersetzen wird. Eigentlich wäre Kate Winslet von Anfang an für die Rolle vorgesehen, allerdings verhinderten Terminplankonflikte mit dem neuen Sam Mendes Film Revolutionary Road ihren Auftritt. Da sich die Terminpläne allerdings nun nicht mehr überschneiden, und die verpflichtete Nicole Kidman durch ihre Schwangerschaft ausgeschieden ist, kann Kate Winslet die Rolle übernehmen. Die Dreharbeiten hatten bereits Ende 2007 begonnen, und sollte nun mit Nicole Kidman fortgesetzt werden. Ralph Fiennes und David Kross sind dabei die weitere Co-Stars.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten