deltoro.jpgDavid Yates, der bereits den fünften Harry Potter Film gedreht hat, zeigt sich auch für den sechsten verantwortlich (der noch dieses Jahr in unsere Kinos kommen wird), aber für den siebten Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, den krönenden Abschluss der Reihe, wurde immer noch kein Regisseur gefunden. Für viele Fans geistert als Wunschtraum der Meister der dunklen Fantasy, Guillermo del Toro herum, doch nun zeigt dieser auch wirklich Interesse. Im Gespräch mit MTV sagte er: “I’m definitely interested, now that the movies have grown darker. They have a contrast between the gloomy existence of the kid and the world he’s exposed to. They have evolved into a really nice universe.” Man darf gespannt sein wer nun wirklich am Regiestuhl platznehmen wird, aber Guillermo del Toro wäre definitiv eine gute Wahl.

Quelle: MTV Movies / Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten