spielbergWie Variety heute berichtete, wird Steven Spielberg erst nächstes Jahr, im Zuge der Golden Globe Verleihung mit dem Cecil B. DeMilla Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden. Eigentlich sollte er den Award bereits in diesem Jahr erhalten, aber da die Awardverleihung heuer wegen des Autorenstreiks nur im Rahmen einer Pressekonferenz stattfinden wird, beschloss man, dass dies nicht ehrenvoll genug wäre, um die Leistungen von Steven Spielberg zu würdigen. Die Golden Globe Verleihungsgala wurde dieses Jahr abgesagt, da die nominierten Schauspieler ihre Solidarität mit den Autoren bekanntgaben, und diese die Veranstaltung bestreikten.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten