Kurylenko.jpgNachdem es zunächst Gerüchte gab, dass Gemma Arterton das neue Bond-Girl werden würde, wurde dies heute relativiert, als die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli von EON Productions Ltd, Sony Pictures Entertainment und Metro-Goldwyn-Mayer Studios den Cast für den aktuellen James Bond Film unter der Regie von Marc Forster, bekanntgaben. Selbstverständlich ist Daniel Craig erneut als James Bond zu sehen, und auch Judi Dench wird wieder in der Rolle der M zu sehen sein. Auch Jeffrey Wright wird wie in Casino Royale in die Rolle des CIA Agenten Felix Leiter schlüpfen, und die zunächst als Bondgirl gehandelte Gemma Arterton wird schließlich als MI6 Agentin zu sehen sein. Der französische Schauspieler Mathieu Amalric wurde ja bereits vor längerer Zeit als Bösewicht bestätigt. Nun kommen wir allerdings zur wirklichen Neuerung: Denn rechtzeitig zu Beginn der Dreharbeiten gab man bekannt, dass das ukrainischen Model Olga Kurylenko, die bereits an der Seite von Timothy Olyphant in Hitman geglänzt hatte, das reizende Bondgirl Camille spielen wird, die James Bond helfen soll über den Tod von Vesper Lind (Eva Green) hinweg zu kommen.

Quelle: Sony Pictures / Moviegod.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten