Szenenbild_23jpeg_700x498.jpgConstantin Film sendete nun eine Pressemitteilung aus, dass der neue Woody Allen Film Cassandras Traum in Deutschland nicht ins Kino kommen wird, sondern direkt auf DVD veröffentlicht wird. Somit wird aus dem geplanten Kinostart am 03. Jänner eine DVD Veröffentlichung irgendwan im Sommer. Zwar haben wir zum aktuellen Zeitpunkt keine genauen Informationen wie es mit dem Film in Österreich aussieht, aber da er bis jetzt noch keinen fixen Starttermin hatte, und er nicht einmal im größeren Markt Deutschland in die Kinos kommt, kann man davon ausgehen, dass Cassandras Traum auch in Österreich nicht in die Kinos kommen wird.

Quelle: Constantin Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten