FreddieKrueger.jpgBloody Disgusting berichtet nun, dass New Line Cinema die Pläne eines zweiten Freddie vs. Jason Teils fallengelassen hat. Doch die Horrorfans dürfen aufatmen: Nachdem bereits bekannt wurde, dass man ein Freitag der 13te Prequel machen wird, sickerte nun auch durch, dass Freddie Krueger ebenfalls einen weiteren Film bekommen wird. Wie man die A Nightmare on Elm Street Serie allerdings weiterführen wird ist noch unklar. Zwar gab es in letzter Zeit einige Gerüchte, dass man ein Prequel drehen würde, welches die Vorgeschichte von Freddie Krueger erzählen sollte, allerdings verriet die Quelle bei New Line Cinema, dass es längst noch nicht entschieden ist worum sich der neue Teil genau dreht. Sicher soll nur sein, dass er kommt.

Quelle: Bloody Disgusting

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten