deltoro.jpgGuillermo del Toro (Pan's Labyrinth, Hellboy 1+2) meldet sich nun im Interview mit EW zu Wort, und bezieht Stellung zu den Gerüchten, dass er eventuell beim kommenden Herr der Ringe Prequel Der Hobbit Regie führen wird: "heard some rumblings but nothing official. I don't want to think about it because it's such an eventuality." Er verriet auch was er prinzipiell davon halten würde den Film zu inszenieren: "It would make my head explode! But you know, I think it's an eventuality. I would love to, but as my agent says, 'You're currently unemployed.'" Also, Guillermo del Toro würde es großartig finden, wenn er den Film machen könnte. Es ist zwar sehr sehr schade, dass Peter Jackson nicht inszenieren wird, aber wenn es einen Ersatzmann gibt, der halbwegs in seine Fußstapfen treten kann, dann ist es Guillermo del Toro.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten