DGA Awards 2015/2016 - Alejandro G. Inarritu gewinnt
Falls noch jemand daran gezweifelt hat, dass das diesjährige Oscar-Rennen spannend wird, dem hat die Preisgabe der DGA Awards wohl nun endgültig überzeugt. Traditionell gelten die Gewinner des PGA Awards, SAG Ensemble Preis und DGA Awards als heiße Eisen im Oscarrennen. Doch während den PGA Award noch "The Big Short" gewinnen konnte und der SAG Award an Spotlight ging, feuerte die DGA nun die Chancen von Golden Globe Gewinner "The Revenant" weiter an. Genau wie im letzten Jahr ging der Preis an Regisseur Alejandro G. Inarritu. Damit ist das Rennen zwischen "The Big Short", "Spotlight" und "The Revenant" nun äußerst spannend. 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten