Avatar 2 - Starttermin wird erneut verschoben
Nachdem bekannt wurde dass Disney den Starttermin von "Star Wars: Episode 8" auf Dezember 2017 verschiebt, sahen viele schon den unweigerlich Clash der Box-Office Titanen Avatar 2 und Star Wars im Dezember 2017 nahen. Nun wurde allerdings bekannt dass es wohl nicht dazu kommen wird: The Wrap berichtet nun dass "Avatar 2" wohl nicht rechtzeitig fertig wird und deshalb nach hinten verschoben wird. Da es noch keine offizielle Meldung dazu gibt, kann sich zwar noch etwas ändern - aber letzten Endes wird es wohl weder für Disney noch für Fox unangenehm sein, wenn Star Wars: Episode 8 und Avatar 2 nicht im direkten Konkurrenzkampf zueinander stehen.

Quelle: The Wrap

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten