Gemma Arterton.jpgEmpire Online bestätigte nun, dass Gemma Arterton als neues Bondgirl, im 22. James Bond Film, unter der Regie von Marc Forster spielen wird. Man weiß allerdings noch nicht, ob sie ein Haupt-Bondgirl wie Eva Green in Casino Royale sein wird. Hier könnt ihr Euch nun ausserdem die ersten Bilder von der Pre-Production ansehen, und die Seite berichtete weiter, dass die Rolle des Schweizers Anatole Taubman größer als bisher gedacht werden wird. Er verriet den schweizer Medien, dass er nicht nur einen Handlanger von Bösewicht Mathieu Amalric sein wird, sondern einen größeren Part spielen werde. Der bisher unbetitelte Bond wird am 06.11.2008 in unsere Kinos kommen!

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten