Star Wars: Das Erwachen der Macht - Überholt Avatar in den USA
Nach dem der Film bereits das beste Startwochenende (sowie die besten zweiten und dritten Wochenenden) aller Zeiten hatte, hat "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nun innerhalb kürzester Zeit den Rekord von "Avatar" in den USA geschlagen. Gerade einmal 20 Tage brauchte der Film um 764.4 Millionen Dollar einzuspielen (Avatar benötigte 318 Tage für seine 760.5 Millionen Dollar und stand nach 20 Tagen bei 374 Millionen Dollar).

Es ist auch nicht unwahrscheinlich dass "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nach diesem Wochenende der erste Film mit einem US-Einspielergebnis von über 800 Millionen Dollar sein wird. International steht der Film bei 1,6 Milliarden Dollar, und ist damit noch ein gutes Stück von Avatars 2,7 Milliarden entfernt. Allerdings startet "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auch erst an diesem Wochenende in China, dem zweitgrößten Filmmarkt der Welt.

Quelle: BoxOffficeMojo

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten