Mind Hunter - David Fincher dreht neue Netflix Serie
Wie nun bekannt wurde wird David Fincher für Netflix das Buch "Mind Hunter: Inside the FBI’s Elite Serial Crime Unit" als Serie adaptieren. Fincher und Netflix arbeiteten bereits an der überaus beliebten Serie "House of Cards" zusammen. Wieviele Episoden Fincher genau inszenieren wird ist derzeit noch unklar. Joe Penhall wurde für das Drehbuch engagiert. Bereits bekannt ist, dass Charlize Theron bereits engagiert wurde um die Hauptrolle in der Serie zu spielen.

In der Buchvorlage schildert der ehemalige FBI Agent John Douglas seine Jagd nach Mördern und Vergewaltigern. Er gilt als Vorbild für die Rolle von Will Graham aus der "Hannibal" Serie und war bekannt sich die den Verstand der Verbrecher versetzen zu können. David Fincher, der bereits mit "Sieben" und "Zodiac" fabelhafte Serienkiller-Filme inszenierte dürfte also genau in seinem Element sein.

Quelle: Deadline.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten