Serienverfilmungen scheinen momentan schwer in Mode zu sein. Nun soll auch die beliebte 80er Jahre Serie Das A-Team auf die Leinwand gebracht werden. Nachdem es in letzter Zeit einige Spekulationen um den Regisseur gab, meldete sich nun John Singleton (Vier Brüder, Shaft) persönlich zu Wort, und bestätigte, dass er den Film inszenieren wird. Die Serie handelt von vier US-Soldaten, die während des Vietnam Kriegs gemeinsam gekämpft haben. Allerdings werden sie eines Verbrechens beschuldigt, dass sie nie begangen haben, und im Folgenden von der Militär Polizei verfolgt. Dabei lassen sie es sich aber nicht nehmen den Schwachen in ihrer Not zu helfen. Der Film soll sich aber einige Änderungen erlauben, und das Szenario in die Gegenwart verlegen. So ist das A-Team eine Gruppe von Golfkrriegsvetranen.

Quelle: Movie-Infos.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten