The Hateful Eight - Channing Tatum im Gespräch
Laut aktuellen Gerüchten ist Channing Tatum im Gespräch um eine Rolle im kommenden Tarantino Film "The Hateful Eight" zu übernehmen. Welche Rolle das genau sein soll ist allerdings noch völlig unklar. Die von der Drehbuchlesung aus dem vorigen Jahr bekannten Darsteller Samuel L. Jackson, Jennifer Jason Leigh, Bruce Dern, Tim Roth, Michael Madsen und Kurt Russell sollen noch an Bord sein, allerdings ist es durchaus möglich, dass Tarantino noch einige Änderungen oder Ergänzungen plant. Tarantino will die Dreharbeiten Anfang 2015 starten - Kinostart ist für Ende 2015 geplant.

Quelle: Movieweb.com
The Hateful 8 (2015)
Kinostart: 28.01.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten